top of page
  • AutorenbildJasmin

Was gibt es Neues von meinen Herstellern ADVANCE und SKYWALK und vom Testcenter

Liebe Pilotinnen und Piloten,


Jetzt habe ich schon lange kein Lebenszeichen mehr von mir gegeben. Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, das sich das mit dem Lockdown alles so hinzieht. Leider ist es jetzt mal so. Aufgrund der aktuellen Situation in Tirol und der Verlängerung des Lockdown in Deutschland, halten wir das Testcenter in Kössen weiterhin geschlossen. Dennoch ist es möglich, dass du Gleitschirme und Gurtzeuge zum Testen bekommen kannst. Gerne senden wir dir diese auf dem Postweg zu.

Schreib uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunsch und wir senden dir das gewünschte Material, wenn verfügbar, zu.

Wenn du eine telefonische Beratung benötigst, melde dich einfach unter folgender Nummer:

+43 676 937 4324


Was gibt es Neues?

Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet! Gestern wurde der neue ARAK AIR von SKYWALK gelauncht. Natürlich haben wir den neuen Ultralight Flügel als Tester für dich vorrätig.

Alle Informationen zum Schirm findest du hier: https://skywalk.info/de/project/arak-air/




Wenn wir schon beim Thema Ultralight sind. Den PI 3 von ADVANCE haben wir auch in allen Größen zum Testen vorrätig. Ich habe ihn im Urlaub auch schon probieren dürfen und bin begeistert!!

Alle Informationen zum PI 3 findest du hier:


Der beliebte ADVANCE Alpha wurde auch neu aufgelegt und ist jetzt in der siebten Baureihe.

Alle Informationen zum ALPHA 7 findest du hier:


Und für die Streckenjäger kommt in Kürze der SIGMA 11!

Alle Informationen zum SIGMA 11 findest du hier:

Sobald der Schirm verfügbar ist, sage ich natürlich Bescheid!


ADVANCE hat sich in den letzten Monaten auch die Zeit genommen, das beliebte Sitzgurtzeug SUCCESS zu überarbeiten und in Kürze kommt das SUCCESS 5 auf den Markt.

Für alle, die es noch nicht wissen. Bei uns im Testcenter kannst du alle Gurtzeuge auch Probe fliegen. Passende Rettungsgeräte sind natürlich eingebaut.

Alle Informationen zum Gurtzeug findest du hier:


Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir! Ich freue mich:)

Ab wann ich wieder persönlich im Testcenter vor Ort bin, ist leider noch nicht absehbar. Sobald ich diesbezüglich etwas weiß, sage ich natürlich auf den üblichen Wegen Bescheid!


Liebe Grüße,

Jasmin


447 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page