top of page
  • AutorenbildJasmin

Meine lieben Hersteller sind fleißig für euch!

Liebe Pilotinnen und Piloten,


leider bin ich ja aufgrund der aktuellen Corona Situation noch nicht persönlich für euch im Testcenter. Ich bedaure das sehr, da es so viele neue Sachen von meinen Herstellern ADVANCE und SKYWALK gibt und ich aktuell nur die Möglichkeit habe, euch per Mail oder telefonisch zu beraten. Ich hoffe, das sich diese Situation sehr bald ändern wird!


Was gibt es denn nun wieder Neues?

Da wir ja bald die Red Bull X-Alps haben, hat ADVANCE schon einmal das Equipment für die teilnehmenden Piloten vorgestellt. Das besondere in diesem Jahr ist, dass auch das Athleten- Gurtzeug in Abwandlung in Serie gehen wird. Den Omega X-Alps 4 ja sowieso.


Das Statement von ADVANCE zum Lightness X-Alps Gurtzeug:


"Leicht, leichter, ADVANCE Lightness X-Alps Gurtzeug

.

Wir haben für das härteste Gleitschirmrennen der Welt ein absolut minimalisiertes und individuell angepasstes Extrem-Produkt entwickelt. Das Gurtzeug zeichnet sich durch einen sehr niedrigen Querschnitt, einen integrierten Notschirmcontainer sowie ein Carbon-Cockpit aus. Zugelassen ist es bis 120 kg und wiegt nur 990 g. Die X-Alps Gurtzeuge für unsere Athleten sind jetzt in Produktion, werden aber in dieser Form nicht käuflich sein. Du darfst gespannt sein, wie wir die Erkenntnisse und Features aus diesem besonderen Gurtzeug auch dir zugänglich machen. Mehr Infos folgen."



Dazu passt sehr gut der neue ADVANCE OMEGA X-Alps 4 in frischen, schönen Farben:


Auch hier das Statement von ADVANCE zum neuen Schirm:


"Nachdem wir dir letzte Woche das LIGHTNESS X- ALPS vorstellen durften, freuen wir uns, dir jetzt den OMEGA X- ALPS 4 zu präsentieren. Unsere Athleten brauchen für das härteste Gleitschirmrennen der Welt einen Schirm, auf den sie sich absolut verlassen können, das haben wir geschafft, indem das Fluggefühl nochmals einfacher und angenehmer wurde. Im Vergleich zum OXA 3 konnten wir über 200 Gramm einsparen und die Leistung in ruhiger und vor allem in turbulenter Luft markant verbessern. So sind unsere 11 Athleten mehr als gewappnet für die X-Alps 2021. Der Schirm wird in der zweiten Jahreshälfte auch zu kaufen sein. Sei gespannt!"



Wenden wir uns jetzt den Piloten zu, die gerne einen C- Schirm fliegen, aber auf das Gewicht des Schirmes Wert legen.

Seit einiger Zeit ist der SKYWALK CAYENNE 6 auf dem Markt und SKYWALK hat sich jetzt auch um die leichte Version des CAYENNE 6 gekümmert.

Der beliebte Spice 2 wird in Kürze ausgeliefert!



Alle Informationen zum neuen SKYWALK Spice 2 findest du hier:



Natürlich werde ich alle Produkte zum Testen für dich im Testcenter in allen Größen haben. Sobald die Produkte bei mir sind, werde ich dies veröffentlichen!


Grüße und hoffentlich bis bald!

Jasmin

















1.419 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page