top of page
  • AutorenbildJasmin

Frohe Ostern und Stand der Dinge



Liebe Pilotinnen und Piloten!


Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, Gesundheit und alles, was wir sonst alles in dieser Zeit so benötigen. Leider ist es dieses Jahr alles ein bisschen anders als sonst.

Nichts desto trotz beginnt jetzt, hoffentlich alles wieder ein bisschen in die Normalität überzugehen.


Ich darf wieder nach Tirol "einreisen" und bin ab dem 14.4.2020 wieder für euch im Testcenter!


Folgende Öffnungszeiten gelten für April:

Mittwoch bis Sonntag von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Montag und Dienstag ist geschlossen


Folgende Öffnungszeiten gelten für Mai:

Montag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstag geschlossen

Mittwoch bis Sonntag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Die Bergbahn öffnet laut aktuellem Stand wie folgt:


Wie sieht es nun mit der "Erlaubnis" aus, das wir wieder fliegen gehen dürfen. Dies ist aktuell noch nicht klar. Dies ist die Mitteilung des AEROCLUB Österreich.


Sobald ich diesbezüglich mehr erfahre, werde ich es euch wissen lassen!


Ich freue mich euch bald wieder bei mir im Testcenter begrüßen zu dürfen, und hoffe auf eine unbeschwerte Saison!


Liebe Grüße,

Jasmin






120 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page