top of page
  • AutorenbildJasmin

Abverkauf der Demo Schirme und deren Zustand


Liebe Pilotinnen und Piloten,


Ich habe gerade ein sehr gutes Feedback von einem Kunden erhalten, das es doch gut wäre zu wissen, wie viele Flüge die einzelnen Demo Schirme haben. Ich denke, das ist eine nicht wirklich aussagekräftige Angabe über den Zustand eines Schirmes. Viel mehr ist es ja wichtig wo ein Schirm geflogen wurde, ob dieser zum Beispiel


nass eingepackt wurde und nicht getrocknet, ob regelmäßig der Trimm gecheckt wird usw.

Da ich ja täglich im Testcenter bin, weiß ich auch, wie oft ein Schirm im Verleih war. Demnach könnt ihr mich das bei Interesse gerne fragen und ihr werdet eine ehrliche Antwort erhalten.


Viel wichtiger ist jedoch, das meine Schirme ausschließlich hier in Kössen oder in der Wildschönau geflogen werden. Diese bedeutet schöne gepflegte Wiesenstartplätze.

Da es hier auch kaum Möglichkeiten zum Groundhandling gibt, ist das auch keine Thema. Und Sand haben wir natürlich auch nicht.

Immer wenn ich die Schirme zurück bekomme, werden diese, wenn nötig getrocknet und immer werden alle Schirme von mir gesichtet und neu gepackt.

Ist ein Schirm eine Saison im Verleih, wird dieser vom Hersteller geholt und wir machen einen Trimm Check.


Aus den genannten Gründen kann ich sehr transparent sein. Das ist auch der Grund, weshalb ich zu den Schirmen ein kleines Video einstelle. Die Katze im Sack werdet ihr bei mir nicht bekommen:)


Liebe Grüße,

Jasmin




335 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page