top of page
  • AutorenbildJasmin

Wie komme ich aktuell auf den Berg...?



Liebe Pilotinnen und Piloten,


Wie sieht es jetzt hier in Kössen mit dem Fliegen aus...?

Aktuell ist es so, das sowohl Solo als auch Tandem geflogen werden darf. Leider fährt die Bahn noch nicht und so ist die einzige Möglichkeit, die ihr habt, hoch gehen.

Leider darf das Taxi, welches uns in den Revisionszeiten der Bahn auf den Berg bringt, nur zwei Personen auf einmal befördern. Demnach lohnt sich das so gar nicht für Herrn Kitzbichler vom Taxi.


Ab 1.7.2020 macht schon einmal die Fliegerbar wieder auf. Stand jetzt.

Wir hoffen natürlich, das die Seilbahn vorher öffnet. Auf der Seite der Touristeninformation steht der 5.6.2020. Aber es gibt so unterschiedliche Angaben diesbezüglich, das auf diese Info auch nicht wirklich Verlass ist.


Sobald ich etwas Neues weiß, lasse ich es euch wissen!

Ich bin die kommenden Wochenenden (Sa/So) jeweils von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr für euch im Testcenter!


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Jasmin

170 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page