top of page
  • AutorenbildJasmin

Hike and Fly/ Testival Wochenende mit Lukas Thöni

Liebe Pilotinnen und Piloten,

ich habe jetzt mal diese Woche abgewartet, wie sich das politisch hier alles entwickelt. Obschon es eine Reisewarnung gibt, möchten wir gerne ein Hike and Fly Wochenende mit einem kleinen Testival als Saisonabschluß durchführen. Ihr seit alle herzlich eingeladen. Auf eine Abendveranstaltung werden wir verzichten.


Wir werden am Samstag und am Sonntag jeweils eine Tour anbieten. Ihr könnt an beiden Tagen teilnehmen oder euch für eine Tour entscheiden. Gerne könnt ihr von mir eine Hike and Fly Ausrüstung für die Tage ausleihen.

Folgende Produkte stehen zur Verfügung: SKYWALK: Masala, Arriba, Cumeo, Breeze, Range X-Alps ADVANCE: PI 3, XI, Easiness 3, Progress 3.

Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch die gewünschte Ausrüstung reservieren kann.


Programm für Samstag: Ab 8:30 Uhr: Treffpunkt im Testcenter zur Übergabe der reservierten Ausrüstung.

9:45 Uhr: Treffpunkt aller Teilnehmer in Fieberbrunn an der Seilbahn. Von dort aus geht es dann zu Fuß Richtung Wildseeloder wo euch dann gegen Mittag ein traumhafter Flug ins Tal erwartet.


Programm für Sonntag 8:30 Uhr: Treffpunkt im Testcenter zur Übergabe der reservierten Ausrüstung.

9:45 Uhr: Treffpunkt aller Teilnehmer in Hopfgarten im Brixental direkt am Landeplatz. Von dort geht es dann gemeinsam in Richtung Kelchsau und die gemeinsame Tour startet.

Ich habe mir von Lukas bereits Bilder von den beiden Spots zeigen lassen und es sind beides traumhafte Touren!!


Lasst das euch nicht entgehen. Der Winter kommt schneller, als man denkt:)

Bitte plant euch ein bisschen Zeit ein. Wir denken, das wir bis zum frühen Nachmittag unterwegs sein werden.

Voraussetzungen: Inhaber einer gültigen B- Lizenz, sicheres Starten und Landen, Halterhaftpflichtversicherung.



HINWEIS: Die Touren können sich wetter- und windbedingt ändern. Wir sagen euch ein paar Tage vorher Bescheid, falls sich etwas diesbezüglich ändern sollte!

Falls das Wochenende vom Wetter her schlecht werden sollte, wird es keinen Ausweichtermin in diesem Jahr mehr geben. Ich sage dann am 15.10. 2020 ab, falls wir das Wochenende nicht durchführen können. Wir treffen uns dann einfach nächstes Frühjahr:):)

Bei Fragen, meldet euch bitte bei mir!

Grüße, Jasmin

68 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page